Singen macht Spaß – Singen erlaubt…

Mittwoch, 30.06.2021 um 20 Uhr zwischen Ankerplatz und der Kirche St. Josef in Langenfeld

Endlich ist es wieder soweit – nach vielen Monaten der Abstinenz dürfen wir – wenn auch mit Abstand und draußen – wieder gemeinsam singen. Ja, wir haben versucht, das Beste aus der Corona-Situation zu machen, im Rahmen des Erlaubten in Kleingruppen gesungen, aber es ist doch etwas anderes, in der großen Chorgemeinschaft zu musizieren. Wie haben wir es vermisst! Aber jetzt lassen es die deutlich gesunkenen Inzidenzen zu, dass wir draußen gemeinsam singen. Die Freude, die uns das Singen macht, und die Freude darüber, wieder gemeinsam singen zu können, möchten wir mit allen teilen, die uns zuhören möchten. Und vielleicht hat der ein oder andere Spaß daran, spontan ein bisschen mitzusingen. Denn:

Singen macht Spaß
Singen tut gut, ja
Singen macht munter und Singen macht Mut!
Singen macht froh und Singen hat Charme